Mittwoch, 1. März 2017

trnd - die Didi testet den fischer DUOPOWER Dübel

Die Online-Testerplattform trnd lud zu einem tollen Bauprojekt:

Zum Test der der neuen DUOPOWER Dübel von Fischer.

Und ich habe das große Glück und bin dabei. Vorgestern erhielt ich die Bestätigung und gestern kam das Paket bei mir an:


Meine Freude war schon groß, doch die meines Mannes war noch größer 😏.

Im Paket befand sich Folgendes:

1 x FIXtainer DUOPOWER Box mit:

Kurzer Version
40 x DUOPOWER 6x30 inkl. 40 x Senkkopfschraube 4,5x40
20 x DUOPOWER 8x40 inkl. 20 x Senkkopfschraube 5,0x60

Langer Version
30 x DUOPOWER 6x50 inkl. 30 x Senkkopfschraube 4,5x70
15 x DUOPOWER 8x65 inkl. 15 x Senkkopfschraube 5,0x80



Die Box kostet 21,99 € im Handel.

Des Weiteren befanden sich noch 10 Probepackungen mit jeweils zwei Exemplaren von jeder der oben aufgeführten Dübel-Größen inkl. passender Schrauben.

1 x Projektfahrplan
1 x Mafo-Bögen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Und wir haben schon so viele Ideen, was wir damit bauen und anschrauben können. Das wird ein spannendes Projekt.


Hier sind noch einige Infos zu den neuen DUOPOWER Dübeln:



Nun werden wir die Dübel mit den Schrauben am Wochenende das erste Mal ausprobieren. Seid gespannt 😙.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen