Sonntag, 12. März 2017

Gewonnen - 24 Flaschen Rotkäppchen

Da erhielt ich doch letzten Freitag Überraschungspost. Ich erhielt zwei mittelschwere Pakete und hatte, ehrlich gesagt, keine Ahnung, da ich nichts erwartete.

Ich öffnete erstmal den Lieferschein / das Anschreiben, worauf geschrieben stand:

Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen!
Gewinnspiel auf bild.de

Liebe Didi,

für einen lieben Menschen, einen besonderen Anlass oder einfach mal so: Rotkäppchen-Fans haben jetzt die Möglichkeit unter http://www.rotkaeppchen.de/vonherzen , ein individuelles Etikett für ihre Rotkäppchen-Flasche mit einer persönlichen Botschaft zu gestalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Sie gehören zu den glücklichen Gewinnern des Gewinnspiels auf bild.de und erhalten anbei ein Sektpaket von Rotkäppchen - jeder Sekt hat eine individuelle Nachricht auf dem Etikett. Die perfekte Überraschung zum Verschenken an Ihre Liebsten oder zum Genießen!
...
Wir wünschen viel Freude beim Genießen oder verschenken und senden herzliche Grüße

Ihr Rotkäppchen-Team.

Und hier ist mal der Inhalt:





Es waren insgesamt 24 Flaschen:

6 x Rotkäppchen mild
6 x Rotkäppchen halbtrocken
6 x Rotkäppchen trocken
6 x Rotkäppchen alkoholfrei

...und alle mit individueller Botschaft, wie man dem Bild entnehmen kann.

Ich hab mich jedenfalls mega gefreut.

Liebe Grüße

Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen