Donnerstag, 16. März 2017

Die Didi testet - den WOLL Dampfgartopf

Juhu, ihr Lieben!

Wie ich ja schon hier und hier berichtet habe, darf ich den tollen WOLL Dampfgartopf auf Herz und Nieren testen. Was für ein Spaß, für jemanden der so gerne kocht, wie mich 😄.

Der Topf ist einfach nur toll. Er ist schwer, aber absolut leicht zu bedienen. Ich habe mich an Kasseler mit Sauerkraut versucht. Hier mal ein paar Impressionen:


Einfach etwas Öl in den Topf und das Fleisch dazu geben.



Das Fleisch brät wirklich wunderbar in dem Topf an. Und am Topf bleibt einfach nichts haften. Wunderbar!




Dann einfach das Sauerkraut und Wasser hinzugeben. Und den Deckel drauf. Dieser bleibt, dank der Vakuumierung, dicht.


Nach ca. einer Stunde war das Essen fertig. Zeitersparnis war ebenso eine Stunde.

Einfach toll, dieser Topf. Ich kann ihn mir aus meiner Küche einfach nicht mehr wegdenken. Ich spare beim Kochen sehr viel Zeit und alle Speisen gelingen super.

Ich kann wirklich nur jedem einen Dampfgartopf ans Herz legen.

Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Test dabei sein durfte.

Es grüßt,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen