Sonntag, 19. März 2017

Die Didi testet - die Most Wanted Color Correcting Palette von Artdeco

Die Beautyseite von YBPN veranstaltete auf Facebook ein Gewinnspiel, bei dem 10 Testerinnen für die neue Most Wanted Color Correcting Palette von Artdeco gesucht wurden.
Und wirklich, aus sage und schreibe 1.232 Kommentaren, bin ich eine der 10 glücklichen Testerinnen. Da hat es die Glücksfee echt gut mit mir gemeint 😁.

Am Freitag kam das kleine Schmuckstück dann bei mir an:

 
 
Diese Palette ist perfekt, um kleine Rötungen oder Müdigkeitserscheinungen zu kaschieren.
 
 



Auf der Rückseite steht, welche Farbe welchen Makel am besten wo korrigiert. Dan Ganze funktioniert so super, weil sich die Farben, die auf der Haut und die die man aufträgt, gegeneinander aufheben. Somit sind kleine Makel wie weggezaubert. Natürlich wendet man dies unter dem Make-Up an 😉.

Dank dem kleinen Pinsel, welcher im Set enthalten ist, ist das Auftragen kein Problem.

Ich bin schon echt gespannt und werde darüber berichten.

Es grüßt,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen