Sonntag, 19. März 2017

Produkttest von Diadermine

Ich hatte diese Woche Überraschungspost von Müller, dem Drogeriemarkt in meinem Briefkasten.

Ich hatte mich als Produkttester beworben und bekam die Diadermine Age Supreme Regeneration Tagescreme im Tiegel zugesandt:

Es handelt sich um eine tiefenwirksame Tagescreme. Sie wirkt gegen alle wesentlichen Zeichen der Hautalterung.

Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut intensiv genährt und verfeinert. Innerhalb von 4 Wochen soll die Haut frischer wirken und neue Vitalität gewinnen. Die natürliche Kollagen-Produktion wird verstärkt, für eine straffere, dichtere Haut und geglättete Falten.
 
Für eine tiefenwirksame Zellregeneration und jünger aussehende Haut.
 
Die Creme repariert durch UV-Strahlung entstandene Hautschäden.





Die Konsistenz der Creme ist samtweich, so dass man sie sehr gut auftragen und im Gesicht verteilen kann.
 
Der Duft ist zart, dezent und sehr angenehm.
 
Ich habe nun allerdings gelesen, dass die Pflege erst für die Haut ab 60 geeignet ist. Klar, habe ich schon das ein oder andere Fältchen, aber meine Haut nun mit so einer reichhaltigen Pflege zu versorgen ist dann doch übertrieben. Für mich reicht eine Pflege ab 30 vollkommen aus.
 
Daher werde ich diese Pflegecreme weitergeben und diese dann durch diese Person testen zu lassen.
 

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen