Sonntag, 21. Januar 2018

Mytest - die Didi testet den Melitta Kaffee des Jahres 2018

*Werbung*

Mytest, die Produkttestlounge von Erdbeerlounge lud zum großen Melitta Kaffee-Test. Es wurden 2500 Tester/ -innen für den Kaffee des Jahres 2018 gesucht. Und ich hatte Glück, und bin eine von ihnen.

Melitta bingt jedes Jahr eine neue Sorte des Jahres heraus und dieses Mal hat der Kaffee des Jahres eine leicht karamellige Note. Es handelt sich bei den Bohnen um eine 100%ige Arabica Auswahl aus Honduras, welche sich durch eine feine, karamellige Süße auszeichnen.

Mir wurden von Mytest 5 Päckchen à 100 g zur Verfügung gestellt. Der Kaffee ist bereits gemahlen.


Wie auf den Fotos zu sehen ist, habe ich nur 4 Päckchen. Das kommt daher, dass gerade eine Freundin zum Kaffee trinken bei mir war, als ich das Paket öffnete. Da habe ich ihr gleich eines gegeben und kann mir so ihre Meinung und die Ihrer Familie einholen ;-).

Ich habe bisher schon einige Tassen getrunken und mir schmeckt der Kaffee bisher sehr gut. Ich werde weiter testen und mein ausführliches Ergebnis in einem abschließendem Testbericht festhalten.

Bis dahin ganz liebe Grüße,

Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen