Samstag, 20. Januar 2018

Gewonnen bei Rossmann - emoji Produktpaket

*Werbung*

Überraschungspost kam diese Woche noch von der Drogerie Rossmann. Ich habe bei einem emoji Gewinnspiel gewonnen:

Liebe Gewinnerin,
wir freuen uns sehr, die heute mitteilen zu dürfen, dass du beim emoji Rossmann Gewinnspiel ein emoji Produktpaket gewonnen hast. Wir wünschen dir viel Freude mit den tollen emoji Pflegeprodukten und weiteren emoji Accessoires - wir hoffen, es gefällt dir.
...

Oh, und wie es mir gefällt:


Das Set besteht aus

1 x Duschgel Candy Love 
1 x Duschgel Cookie Kiss
1 x Deo Fruity Lollipop
1 x Deo Candy Love.

Wow, die Düfte sind einfach nur genial. Sie duften einfach nur lecker. Sehr süß, nach Schokolade, Karamell und Bonbons. Total niedlich.


Im Set befanden sich noch ein süßer Beutel und eine Tasse.


Das Set hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Woche versüßt. Über solche Gewinne freue ich mich gerne.

Liebe Grüße

Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen