Sonntag, 21. Januar 2018

gewonnen bei viventura.de - ChariTea Adventskalenderpaket

*Werbung*

Viventura.de veranstaltete im letzten Jahr einen Weihnachtskalender, wo man jeden Tag teilnehmen konnte. Und genau am 25.12.2017 ereichte mich folgende E-Mail:

Hola Didi,

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage! Wir haben die Verlosung unseres Weihnachtsgewinnspiels durchgeführt und ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie das "ChariTea Adventskalenderpaket" gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Gewinn und wir wünschen Ihnen eine gute Woche!

Liebe Grüße!

Wow, da ich sehr gerne und viel Tee trinke, habe ich mich riesig gefreut. Letze Woche erreichte mich dann endlich der Gewinn:

Was für ein toller Inhalt:

1 Jutebeutel
6 verschiedene Teesorten im Kammerbeutel
1 Kerze
2 Ausgieser
1 Emaille-Tasse


Ich habe mich mega gefreut, vor allem die tolle Emaille-Tasse hat es mir echt angetan.




Ich finde sie super :-). Ich glaube, sie wird nun meine Lieblingstasse.




Folgende 6 Teesorten befanden sich im Gewinnerpaket:

1 x ChariTea mate boost ( Kräutertee-Mischung mit argentinischer Mate (20 Doppelkammerbeutel)
1 x ChariTea detox (Kräutertee-Mischung mit grünem Darjeeling und argentinischer Mate)
1 x ChariTea good night (Krätertee-Mischung mit Kamille, Melisse und Lavendel)
1 x ChariTea masala chai (Traditionelle Chai-Tee Mischung)
1 x ChariTea african summer (Rooibos-Tee aus Südafrika, verfeinert mit Orange und Vanille)
1 x ChariTea ginger lemon (Kräutertee-Mischung mit Ingwer aus Sri Lanka und ägyptischem Zitronengras)

Das besonders Tolle an den Tee´s ist, dass sie aus biologischem Anbau und die Zutaten aus fairem Handel sind. Das ist Top.

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.

Liebe Grüße, Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen