Sonntag, 21. Januar 2018

Gewonnen bei Ich liebe Käse - Koziol Etagere L

*Werbung*

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres erhielt ich eine tolle E-Mail:

Lieber Käseliebhaber, 
herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Etageren-Gewinnspiel eine BABELL L Etagere von koziol im Wert von ca. 26€ gewonnen! Der Gewinn wird Dir in Kürze auf dem Postweg zugesandt.

Viel Spaß mit Deinem Gewinn und genussvolle Grüße! 


Was habe ich mich gefreut. Und nur ein paar Tage später trudelte sie bei mir ein:



Sie besteht aus 3 zusammensteckbaren Einzelteilen. So kann man die Teile auch einzeln verwenden.

So sieht sie dann zusammengebaut aus:




Einfach super. In umgekehrter Reihenfolge kann man sie, wenn man sie nicht braucht, ganz praktisch im Schrank verstauen. Sie hat die Maße Länge 31.5 cm, Breite 31.5 cm, Höhe 35.5 cm, Durchmesser 31 cm, also recht groß, so dass man viel Obst perfekt drauf legen kann. Sie hat einen Wert von ca. 26,00 €.

Ich habe mich sehr gefreut und die Etagere hat bereits ihren Stammplatz in meiner Küche gefunden.

Es grüßt,

die Didi




2 Kommentare:

  1. Hallo Didi :)

    Sehr schöner Blog und schöne Beiträge ;)
    Ich folge dir jetzt auf deinen Blog :)

    LG Katrin
    https://katrin38.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, vielen Dank. Ich habe ganz fix auch mal bei dir vorbeigeschaut :-). Hast nun auch einen Follower mehr ;-).
      Liebe Grüße

      Löschen