Samstag, 20. Januar 2018

Konsumgöttinnen - die Didi testet Demak´Up

*Werbung*

Überraschungspost erhielt ich diese Woche von den Konsumgöttinnen: Ich bin doch tatsächlich beim großen Produkttest von Demak´Up dabei. Es wurden 1000 Testerinnen gesucht.

Hier ist der Inhalt des Paketes:




Im Paket befanden 10 Päckchen mit Demak´Up Wattepads:


 



















Ebenso 4 Kärtchen mit Anleitungen, sich selbst Gesichtsmasken herzustellen. Find ich super.
 
Das Besondere an den Demak´Up Expert Wattepads ist die 3D Wabenstruktur aus 100% natürlichen Baumwollfasern. Sie sollen die haut selbst von langanhaltendem und wasserfesten Make-Up befreien. Und das ganz ohne Fusseln.



Da bin ich mal gespannt. Ich werde die Tage mal ausgiebig testen und darüber berichten.

Ich freu mich auf diesen Test.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen