Donnerstag, 15. März 2018

Haribo macht die Didi froh

*Werbung*

Da bekam ich doch letzte Woche diese neckische E-Mail:

Lieber HARIBO-Fan,
Du hast am Gewinnspiel unserer zuckerreduzierten Neuheiten sowie der Verlosung von 1.000 Probierpaketen teilgenommen und gewonnen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du kannst Dich über ein Probierpaket bestehend aus 1 x Fruitilicious, 1 x Fruity Penguins und 1 x Sea Friends freuen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Freude mit Deinem Paket.
Beste Grüße,
Dein HARIBO-Team


Ui, da habe ich mich gefreut. Und heute kamen die 3 Leckereien bei mir an:

 
Natürlich musste gleich eine Tüte dran glauben :-). Die Fruitilicious sind schonmal sehr lecker...

So nun werde ich leider weiter testen müssen :-).

Liebe Grüße, Didi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen