Sonntag, 4. März 2018

brandnooz - die Didi testet Mikana Cheese´Up

*Werbung

brandnooz.de suchte 1000 Tester für die neuen Käsedreiecke von Milkana. Es handelt sich hierbei um Cheese´Up, kleine Käsesnacks.
Ich hatte das Glück und bin eine von den Testern. Gestern kamen die kleinen Leckerchen bei mir an:















Im Testpaket befand sich Folgendes:

2 Pakete á 7 Snacks Deliciously Fresh (schmeckt nach Milch und Crème Fraiche, mild, nicht käsig, leicht süß)
2 Pakete á 7 Snacks Hot Paprika Peperoni (schmeckt würzig-scharf nach Paprika und Peperoni)
2 Pakete á 7 Snacks Our Best Sour Cream & Onion (schmeckt würzig nach Crème Fraiche und Zwiebel)
1 Begleitheft.



Die kleinen Käseecken sind der perfekte Snack für unterwegs. Schön cremig und absolut lecker.

Ich musste natürlich gleich mal ein Eckchen Hot Paprika Peperoni testen:





Und ich bin sehr angetan. Die kleine Ecke ist schön scharf und absolut cremig und zartschmelzend. Schmeckt sehr gut nach Paprika.

Ich werde weiter testen und berichten :-).

Liebe Grüße,

Didi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen