Sonntag, 4. März 2018

Die Didi ist Media Markt Testpilotin und testet den Russell Hobbs Luna Solar Wasserkocher

*Werbung

Jeden Monat gibt es bei Media Markt die Testpiloten, wo man sich für Elektroartikel bewerben kann.

Und ich habe mich jedesmal für ein, für mich, interessantes Produkt beworben und nie, wirklich nie, hatte ich Glück.
Aber dieses Mal hatte ich tatsächlich diese E-Mail in meinem elektronischen Postfach:

Hallo Testpilotin, Hallo Testpilot,

schön, dass Sie sich für unsere Testkampagne beworben haben. Die Nachricht, die Sie bestimmt freuen wird: Sie wurden ausgewählt für unseren Testflug für RUSSELL HOBBS 23210-70 RH Luna Solar Wasserkocher http://www.mediamarkt.de/catentry/2379043.
Wie geht’s dann weiter?
  • In den nächsten Tagen sollten Sie das Produkt zum Testen erhalten.
  • Zwei Wochen nutzen Sie das Testprodukt ganz normal im Alltag und sammeln dabei Erfahrungen.
  • Danach schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link und Sie schreiben eine Bewertung zum Produkt auf der Website von MediaMarkt.
  • Sie teilen uns per E-Mail an testpiloten@mediamarkt.de mit, sobald Sie Ihre Bewertung geschrieben haben.
Wenn Sie Fragen zum Ablauf haben oder Probleme auftreten, dann melden Sie sich einfach bei uns. Wir können sicher weiterhelfen. Die Testpiloten-Crew sagt jetzt schon einmal ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und mit Dabeisein!

Ich konnte es gar nicht glauben. So oft habe ich es versucht und nie war ich bei einem Test dabei.

Am Freitag kam der Luna Solar Wasserkocher dann bei mir an.




Ich habe mich natürlich riesig gefreut, schließlich ist mein "Alter" schon etwas in die Jahre gekommen.
Schaut euch einfach dieses Schmuckstück an:








Sieht er nicht wahnsinnig schick aus? Bei Media Markt kostet das gute Stück 59,99 €.

Er verfügt über folgende Eigenschaften:

  • Schnellkochfunktion für 1, 2 oder 3 Tassen, es gibt im Inneren des Kochers einen Einsatz, mit dem man Inhalt für 1, 2 oder 3 Tassen abmessen kann
  • Kocht eine Tasse Wasser (235 ml) in 55 Sekunden und spart bis zu 66 % Energie*
  • Perfect-Pour-Ausgusstülle – Ermöglicht ein tropfenfreies Ausgießen
  • Verdecktes Heizelement
  • Automatische Deckelöffnung per Knopfdruck
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Kabellos, 360°-Sockel, ideal für Links- und Rechtshänder
  • Trockengeh-/Überhitzungsschutz
  • Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit
  • Außenliegende Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung
  • Kabelaufwicklung am Sockel
  • 1,7 l Fassungsvermögen
  • Oberfläche aus hochwertigem polierten Edelstahl mit einer fingerabdruckresistenten Lackierung und Kunststoffapplikationen
  • 2.400 Watt

Ich finde ihn toll und werde ihn nun ausgiebig testen. Einen Bericht gibt´s dann im Anschluss.

Es grüßt,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen