Sonntag, 4. März 2018

Die Didi testet - Avery Zweckform Ordner-Etiketten

*Werbung

Da bekam ich doch diese Woche Überraschungspost von Avery Zweckform. Ich bin beim großen Ordnerrücken-Etiketten-Test dabei. Einen Tag später bekam ich diese E-Mail:


Liebe Didi,
herzlichen Glückwunsch, Sie sind dabei.
Sie gehören zu den ausgewählten Qualitäts-Testern, die bei unserem Test zu Ordnerrücken mit dabei sind. In den nächsten 4 Wochen haben Sie die Möglichkeit, unsere neuen Ordnerrücken-Etiketten zu testen. Sie dürfen jetzt also gestalten, drucken, aufkleben, verwenden und am Schluß bewerten.
Zum Testen erhalten Sie von uns:
1 Bogen wiederablösbare Ordner-Etiketten 
1 Bogen permanent-haftende Ordner-Etiketten
1 Überraschung

Und nochmals Glückwunsch! Sie gehören zu den 400 Testern, die zusätzlich zum Test-Set eine Originalpackung mit Ordner-Etiketten erhalten. Ihr Ordner-Regal wird Augen machen.
Unsere Kollegen in der Postabteilung waren auch schon fleißig und Ihre persönliche Sendung ist auf dem Weg zu Ihnen.
Wir sind gespannt...
Aber jetzt erstmal viel Erfolg beim Testen.
Herzliche Grüße

Und hier sind die Etiketten:




Ich habe mich sehr gefreut, könnten meine Ordner doch wieder eine kleine Auffrischung vertragen.

Als Überraschung war ein Bogen mit bereits bedruckten Etiketten dabei:



So, ihr Lieben, ich muss nun erstmal meine Ordner aufhübschen gehen...

Es grüßt, die Didi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen