Sonntag, 10. Dezember 2017

Trnd - die Didi testet Eau Thermale Avène Intense Feuchtigkeitsserum

* Werbung*

Die Testerplattform Trnd lud mich zum großen Test des Eau Thermale Avène Intense Feuchtigkeitsserum ein und ich hatte das große Glück, eine von 1.000 Testerinnen zu sein.
Das Paket kam sehr überraschend, da ich wahrscheinlich irgendwie die Bestätigungs-E-Mail gelöscht hatte. Dafür war die Freude um so größer.





Es befand sich folgender Ihalt im Paket:


1 x Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum von Eau Thermale Avène (30 ml)

Zum Weitergeben im Freundes- und Bekanntenkreis:
20 x Proben Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum von Eau Thermale Avène (5 ml)

10 x Marktforschungsbögen zum Befragen Deiner Freundinnen, Verwandten, Bekannten und Kolleginnen


Es handelt sich um ein Feuchtigkeitsserum, welches die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich teste es nun schon ein paar Tage und finde, dass meine Haut länger frisch und gut versorgt erscheint. Auch glänzt meine Gesichtshaut nach dem Auftragen nicht so sehr und ist nicht mehr fettig, wie bei anderen Pflegeprodukten. Es riecht sehr dezent, ich mag es.

Ich werde weiter testen und erneut berichten.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen