Donnerstag, 28. Dezember 2017

Konsumgöttinnen - die Didi testet den Pansonic Enhancer EH-XT20

*Werbung*

Die Konsumgöttinnen riefen zum großen Panasonic Test, bei dem 500 Konsumgöttinnen den Enhancer EH-XT20 und 500 Konsumgöttinnen die Cleansing Brush EH-XC10 testen durften.
Da ich schon eine Gesichtsreinigungsbürste besitze, wählte ich den Enhancer, falls ich ausgewählt werden sollte, denn ich hatte davon noch gar nichts gehört...war aber neugierig darauf ;-).

Dann geriet die Bewerbung in Vergessenheit, eine Mail kam auch nicht...aber dafür Überraschungspost!

Ich hatte doch tatsächlich Glück und durfte den Enhancer testen.

Hier ist das gute Stück:


 





Der Enhancer sieht sieht total edel aus, er kostet UVP 269,00 €. 

Ich habe nun schon eine ganze Weile getestet, aber dies halte ich in einem anderen Bericht fest.

Einen schönen Abend wünscht, Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen