Samstag, 2. Dezember 2017

die Didi testet - Barilla Frische Pasta

*Werbung*

Ich durfte die neuen Sorten von Barilla Frische Pasta testen. Ich war eine von 1.500 TesterInnen, die sich die Produkte im Wert von bis zu 10,00 € kaufen durfte und dies dann erstattet bekam.

Ich habe daraufhin diese ergattert:


Die neuen Barilla Tortellini gibt es in den folgenden Sorten:

Ricotta e Spinaci (Ricotta & Spinat Tortellini) 
Prosciutto e Grana Padano (Schinken & Grana Padano Tortellini) 
Pomodoro e Mozzarella (Tomate & Mozzarella Tortellini) 
Formaggi Italiani (Italienische Käse Tortellini) 
Carne e Rosmarino (Fleisch & Rosmarin Tortellini)

Ich habe in meiner nahen Einkaufsstätte 1 x italienische Käse-Tortellini, 1 x Schinken & Grana Padano Tortellini 
und 2 x Ricotta & Spinat Tortellini erhalten. Andere Sorten gab es leider nicht.
Aber egal, kommen wir nun zum Test:

Die Zubereitung ist ganz simpel. Einfach die Tortellini in einen Topf mit kochendem Salzwasser geben und darin köcheln lassen. Das Ganze dauert ca. 5 Minuten, ich habe aber immer zwischendurch abgeschmeckt.
Dann die Tortellini ins Nudelsieb geben (Wasser muss ja weg), dann zurück in den Topf und ein Stück Butter unterrühren.

LECKER!!!



Wir haben kein großes Tra-Tra mit Soße oder so gemacht, denn die Tortellini sind schon so einfach nur gut. Uns haben alle 3 Sorten geschmeckt, so haben wir echt keinen Favoriten.

Ich kann Barilla Frische Pasta gerne weiterempfehlen.

Es grüßt, 

die Didi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen