Samstag, 2. Dezember 2017

brandsyoulove.de - die Didi testet Fluffy Nuts

*Werbung*

Brandsyoulove.de lud zum großen Nüsse essen ein...und ich hatte das große Glück dabei zu sein. So erhielt ich ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:


Im Paket befanden sich 2 x Fluffy Nuts Creme Fraiche, 2 x Fluffy Nuts Meersalz und 2 x Fluffy Nuts Paprika. Ebenso ein Anschreiben und 2 Lesezeichen.

Die Fluffy Nuts von der Firma Lorenz sind Nüsse im zart gewürzten Maismantel. Wenn Frau (und auch Mann) Acht auf eine ausgewogene Ernährung legt, dann sind diese kleinen fluffigen Dinger genau richtig. Sie sind nicht schwer und schmecken nicht künstlich...sondern einfach nur LECKER!

Der Maismantel ist knusprig zart und schmilzt im Mund.



Ich hätte nicht gedacht, dass die Fluffy Nuts so lecker sind. Mein Favorit war die milde Paprika, danach kamen Creme Fraiche und Meersalz. Aber Alles in Allem sind alle 3 Sorten richtig lecker.

Eine Packung mit 80 Gramm kostet im Handel 1,49 € (UVP). 

Wenn es nach mir ginge, könnte da etwas mehr drin sein 😄. Die Tütchen waren bei uns doch sehr schnell leer. 
Fluffy Nuts kamen auch in unserem Freundeskreis super gut an. Sie werden wohl weiterhin in den Einkaufswagen wandern.

 
Ich kann Fluffy Nuts nur allzugern weiterempfehlen.

Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte.

Liebe Grüße, Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen