Sonntag, 18. Februar 2018

Mon Cheri - die Didi testet für die Markenjury

*Werbung*

Die Markenjury rief zum großen Likörkirschentest mit Mon Cheri. Ich habe das Glück und bin eine von 1000 Teilnehmern und bin dabei. Ich habe da schon gar nicht mehr dran gedacht, bis auf einmal die Mail von Markenjury eintrudelte:

Liebe Didi24,
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind dabei! In den nächsten Wochen können Sie gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten Mon Chéri (wieder) entdecken und neue Fans der Likör-Kirsch-Praline in Ihrem Umfeld gewinnen.
Begrüßen Sie Christian von Ferrero.
Er wird uns durch die nächsten Aktionswochen begleiten und ist schon gespannt auf Ihre Erfahrungen. Hinterlassen Sie ihm gleich einen Gruß auf dem Aktionsblog.
Liebe Grüße
Ihre Niikaa von Markenjury
Und dann kam das Paket diese Woche bei mir an:






 Wow, der Inhalt kann sich echt sehen lassen.

1 x 15er Packung Mon Cheri
20 x 5er Riegel Mon Cheri
10 x Fragebögen.

Ich liebe ja diese kleinen leckeren Pralinchen mit der Likörkirsche :-). Die 5er Riegel sind perfekt zum Verschenken und Weitergeben an Freunde. Ein paar bin schon los geworden ;-).

Ich freu mich schon auf´s Testen.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen