Sonntag, 18. Februar 2018

brandsyoulove.de - die Didi testet John Frieda Frizz Ease Traumlocken Produkte

*Werbung*

Ich habe das große Glück und bin eine von 500 Testerinnen bei brandsyoulove.de. Es wurden TesterInnen für John Frieda Frizz Ease Traumlocken Produkte gesucht. Vor ein paar Tagen kam das Paket bei mir an... und der Inhalt ist einfach nur: WOW!!!


Mit so viel Produktproben hätte ich nie gerechnet. Das ist einfach nur irre. Aber super, um John Frieda in meinem Freundeskreis bekannter zu machen :-).











Folgender Inhalt war im Paket:
Für mich zum Kennenlernen der Traumlocken-Produkte:
  • 1 x Traumlocken Haarkur 150 ml
  • 1 x Traumlocken Shampoo 250 ml
  • 1 x Traumlocken Conditioner 250 ml
  • 1 x Anschreiben
  • 1 x E-Paper freundin
Damit meine Mittester John Frieda kennenlernen können: 
  • 12 x Wunder-Reparatur Shampoo 50 ml
  • 12 x Wunder-Reparatur Conditioner 50 ml
  • 12 x Regenschirm Haarspray 50 ml
Ich kann es immer nur betonen: WOW!

Ich mache mich nun mal ans Testen und werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich freu mich :-)


Es grüßt ganz lieb,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen