Sonntag, 18. Februar 2018

Konsumgöttinnen - Test der Demak´Up Wattepads

*Werbung*

Juhu, wie ich ja schon hier berichtet hatte, darf ich für die Konsumgöttinnen die Demak´Up Wattepads testen.

Die Demak´Up Pads haben eine spezielle 3D Wabenstruktur aus 100 % Baumwollfasern. Dank dieser sind sie fusselfrei. So werden selbst hartnäckige Make-Up-Reste entfernt. Davon haben mich die Pads in aller Linie überzeugt.

Ich habe Demak´Up mit anderen Wattepads direkt verglichen.


 Links ist das herkömmliche Pad und rechts das Pad von Demak´Up.

 Und so sieht das Ganze dann nach dem Abschminken aus:



Die Wabenstruktur auf dem rechten Pad von Demak`Up ist immer noch super erkennbar.

Hier ist mal noch ein Bild, wie super die Pads reinigen:




Also ich bin begeistert. Die Wattepads von Demak´Up reinigen genauer und sauberer als herkömmliche Wattepads. Auch das Entfernen von Nagellack funktioniert super. Auch für den Panasonic Enhancer, den ich bereits für die Konsumgöttinnen testen durfte, sind die Pads perfekt geeignet.

Klar sind die Pads etwas teurer als die Herkömmlichen, aber das sind sie für mich wert. Außerdem gibt es sie immer mal im Angebot.

Auch meine Mädels, die von mir Proben der Pads erhalten haben, sich sehr angetan.

Alles im Allem finde ich die Pads super. Danke an die Konsumgöttinnen, dass ich testen durfte.

Es grüßt, die Didi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen