Mittwoch, 15. Februar 2017

Dermalogica - mein Abschlussfazit

Wie ich ja bereits hier berichtet hatte, habe ich das Peeling-Pulver von Dermalogica getestet.

Nun kommt hier mein abschließendes Fazit:

Ich muss echt sagen, dass ich schwer begeistert bin. Das Peeling ist super.
Ich wende es jeden Abend nach dem Abschminken an und es tut meiner Haut einfach gut.

Meine Poren sind reiner geworden, gut, ob sie nun etwas kleiner geworden sind, kann ich so nicht beurteilen. Aber meine Gesichtshaut ist weich, wie ein Baby-Popo.

Und ich habe die richtige Technik zur Anwendung für mich gefunden.
Das Gesicht befeuchten, etwas Pulver auf eine Handfläche geben, und zwischen den ebenfalls feuchten Händen kurz verreiben und ab auf´s Gesicht damit. So bleibt der Peeling-Effekt erhalten und verwandelt sich kurz danach in eine Flüssigkeit, die dann fast an ein Mousse erinnert.

Ich fand am Anfang die Menge des Pulvers im Verhältnis zur Verpackung nicht so optimal und dabei bleibe ich auch. Hier könnte eine kleineres Döschen verwendet werden. Aber ich muss sagen, dass das Pulver doch sehr lange hält. Ich habe an einige Freundinnen das Peeling-Pulver in kleine Döschen abgefüllt, damit sie es selbst testen können...und ich muss sagen, ich habe immer noch etwas. Und dies wird auch noch eine Weile halten. Das finde ich echt super.

Mit dem Pulver-Peeling wurden auch drei kleine Multivitamin-Seren mitgeliefert, die man nach dem Peeling auf die Haut auftragen konnte.

Es waren wirklich kleine Pröbchen und ich habe von den dreien, die dabei waren, zwei weitergegeben.
Leider reichte dies nicht, um längerfristige Erfahrungen damit zu sammeln.

Aber ich muss sagen, dass die paar Anwendungen, die ich mit dem Serum hatte, mich überzeugt haben. Das Serum hatte wirklich eine super Konsistenz und meine Haut es nach Peeling förmlich aufgesogen. Der Duft war ebenso angenehm.

Meine Gesichtshaut fühlte sich nach dem Auftragen echt "samtig" und weich an.

Von daher, wären hier ein paar mehr Samples nicht schlecht gewesen.

Aber das Serum eignet sich wirklich ideal für die Feuchtigkeitspflege nach dem Peeling.




Alles in Allem kann ich sagen, dass ich Dermalogica super finde. Tolle Produkte, perfekt für meine Haut.
Probleme mit der Dosierung hatte ich nicht mehr, ich gehe einfach nach Gefühl und die Menge ist täglich fast gleich 😉. Ein verschmutztes Waschbecken gibt es bei mir ebenso nicht.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dieses Peeling einmal zu probieren. Ihr werdet es lieben!

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen