Mittwoch, 12. April 2017

Die Didi testet - den Nivea protect&shave Rasierer

Nivea bietet ja immer mal wieder tolle Produkttests...so auch dieses Mal, denn ich darf den Nivea protect&shave Rasierer inkl. dazugehörigem Rasiergel ausführlich testen.

Dieses kam nun letztens bei mir an:

Im Paket befand sich Folgendes:

6 x Rasierer (1 x für mich, 5 x zum Weitergeben)
1 x Rasiergel
1 x Handbuch
1 x Heft mit Fragebögen

Das Besondere an dem Nivea Rasierer ist, dass er mit Wechselklingen ausgestattet wird, also braucht man sich einfach nur noch die Klingen kaufen.
Es ist besonders flexibel, bei der Rasur passt er sich perfekt Unebenheiten an. Der Rasierkopf lässt sich, dank einer Gummierung (Schwingkopfgelenk), perfekt nach oben, unten, links und rechts bewegen, so wird auch jedes Härchen erwischt.

Der Rasierkopf verfügt über ein Gleitpad, welches an den typischen Nivea-Duft erinnert.

Der Griff des Rasierers ist ergonomisch geformt und liegt sehr gut in der Hand.

Ich werde mir nun eine Matte wachsen lassen ;-), um das Rasiergel und den Rasierer ausführlich mit Bildchen zu testen.

Hier noch ein paar kleine Eindrücke:


Ich bin echt gespannt.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen