Sonntag, 8. Januar 2017

Schön für mich Box im Dezember

Die Drogeriekette Rossmann verlost jeden Monat eine Schön für mich Box, in der sich Produkte im Wert von max. 50,00 € befinden, man aber nur 5,00 € bezahlt.
Ich hatte im November Glück und erhielt im Dezember einen Gutschein für die Dezember-Box.

Und ich finde, der Inhalt kann sich echt sehen lassen:




Wow, also ich muss echt sagen, ich finde den Inhalt mega. Es sind super Produkte dabei, die ich alle super gebrauchen kann:



Isana (Eigenmarke von Rossmann) Badeperlen "Herzenswärme". Einfach ins Badewasser geben und die Perlen verzaubern dich mit wohltuendem Orangen- und Zimtduft.
Ich habe sie noch nicht probiert, gibt´s aber schon zum Preis von 0,55 €.


Rival de Loop (ebenso Eigenmarke von Rossmann) Berlin Gel Nail Colour soll Nägel verschaffen, wie man sie im Nagelstudio erhält. Der Nagellack überzeugt durch Glanz und langanhaltender Deckkraft. Es gab vier Farben in diversen Boxen. Ich bin sehr froh, dass ich eine Nude-Farbe bekommen habe, die anderen die es gab, waren mir einfach zu dunkel(-rot). Probiert habe ich den Lack leider noch nicht, werde ich aber demnächst tun. Einen Preis weiß ich nicht genau, habe aber bei Google vergleichbare Nagellacke zum Preis von 2,29 € gefunden.



Das nächste Produkt ist der Ultra Sensitiv Lippenbalsam von Isana med (ebenfalls Eigenmarke Rossmann). Ich mag ja so Zeugs für die Lippen super gern, da ich meine Lippen gerne weich und geschmeidig mag. Allerdings finde ich viele diverse Stifte zu fetthaltig oder zu wachsig, die dann nur eine Schutzschicht auf den Lippen aufbauen, und sie dennoch irgendwie austrocknen. Ich habe da schon diverse Erfahrungen gemacht und denke, dass dieser Lippenbalsam leider ebenso ist. Ich stehe halt viel zu sehr auf Blistex, welcher meinen Lippen wirklich hilft. Den Balsam werde ich demnach verschenken. Einen Preis konnte ich leider auch nicht finden. Ich denke er liegt so bei höchstens 1,29 €.



Hach ja, ich stehe voll auf Lidschatten...und wenn man diese noch in verschiedenen Farben auf einer Palette präsentiert bekommt...umso besser. Das war für mich mit eines der besten Produkte in der Box. Es befinden sich 12 Farbtöne in der Palette und sie treffen genau meinen Geschmack. Ich finde sie toll. Sie ist zu einem Preis von 4,99 € erhältlich.


Tja, die False Lash Epic Mascara Black von Max Factor hat mich sehr überzeugt. Ich liebe den perfekten Augenaufschlag, ohne künstliche Wimpern tragen zu müssen. Die Mascara überzeugt mich mit ihrer 3-Zonen-Bürste. Sie betont jedes kleinste Wimperchen. Ich liebe sie und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist zu einem Preis von 12,95 € zu haben.


Neutrogena...wie diese Produkte liebe... . Ich mag einfach jedes Produkt von Neutrogena, weil sie eine super zarte Haut zaubern, schnell eintrocknen und einen dezenten, aber dennoch sehr angenehmen Duft haben. So auch diese tolle Handcreme. Sie ist unparfümiert, was ich super finde. Ebenso zieht sie super schnell ein und hinterlässt ein tolles, weiches Hautgefühl. Vor allem jetzt im Winter. Ich liebe sie. Sie gehört zu einer Sonder-Edition und ist zu einem Preis von 3,99 e zu haben.



Das ogx - argan oil of morocco Shampoo kannte ich bis dato noch nicht. Es kommt in der 385 ml Flasche daher und riecht einfach nur göttlich. Der Duft macht einfach nur gute Laune und riecht super fruchtig. Es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, mach es weich und geschmeidig und verleiht einen schimmernden Glanz. Von all dem hat mich das Shampoo überzeugt. Allerdings kostet es auch 7,95 €. Aber ich finde es toll.


Auf diesem Bild leider nicht so gut zu erkennen, ist hier das RdeL Young Duo Rouge 01 Sweet Apricot (auch Eigenmarke von Rossmann). Das Rouge ist auf der linken Seite eher roséfarbig und auf der rechten Seite eher bähigfarbig. Rouge kann ich immer gebrauchen. Und wenn man beide Farben vermischt, ergibt sich ein toller Teint auf der Haut. Es ist für einen Preis 2,29 € zu haben. Ich finde es toll.


Und hier gab es noch eine süße Überraschung. Eine kleine Pralinentruhe von "Das Exquisite". Ich werde sie demnächst aufknabbern ;-). Ich glaube, sie ist zu einem Preis von 3,99 € erhältlich.


Alles in Allem finde ich die Dezember-Box mehr als gelungen. Ich finde fast alle Produkte super für mich...und bei dem Inhalt zum Preis von knapp 41,00 € braucht Frau sich wirklich nicht beschweren, nur 5,00 € dafür ausgegeben zu haben.

Es grüßt,

die Didi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen