Montag, 2. Januar 2017

Clutches gewonnen - bei Vera Mont

Vera Mont veranstaltete auf Facebook ein Adventsgewinnspiel. Es gab für ein Mädel und deren Freundin, wenn man sie markiert, je eine Clutch zu gewinnen.
Meine Freundin hat dann dabei mitgemacht und mich markiert. Ich gebe zu, ich habe dem dann weiter keine Beachtung geschenkt.
Umso größer war dann die Freude, als auf einmal die Postfrau bei mir klingelte.

Jaa, meine Freundin hatte gewonnen und mich damit überrascht. Schaut euch mal die tollen Taschen an:





Sind sie nicht toll? Es sind wirklich wunderschöne Clutches.

Und ich muss echt sagen, dass mich der Preis echt umgehauen hat.
Eine kostet 49,95€ und die andere 69,95€!

Beide Täschchen kann man entweder in der Hand tragen oder über der Schulter.

Respekt und einen ganz lieben Dank an Vera Mont.

Jetzt können wir die Stadt unsicher machen ;-).


Es grüßt, die Didi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen