Donnerstag, 15. Dezember 2016

Trnd - die Didi testet Fairy

Die Testerplattform Trnd hatte mal wieder ein tolles Projekt:

Man konnte sich für den Test mit Fairy, dem Spülmittel bewerben. Und ich habe dies getan, hatte Glück und bin dabei.
Also erhielt ich nun ein großes Paket mit folgendem Inhalt:


Wow, das ist wirklich sehr viel Inhalt. Hier mal ein kurzer Überblick:

1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat
1 Spülmeister-Zertifikat
Marktforschungsunterlagen
30 Fairy Ultra Proben
7 Fairy Dosierschwämme
20 Fairy Rabatt-Coupons














Da bin ich  ja nun echt gespannt. Ich finde die Spülschwämme ebenso sehr interessant, da sie zwei verschiedene Seiten haben. Eine Seite, die blaue, um Fett zu entfernen und die grüne Seite, die grober ist, um hartnäckigen Schmutz zu entfernen.











Ebenso bin ich auf das Fairy Konzentrat gespannt: Wie lange hält der Schaum, die Reinigungsleistung etc.

Fragen über Fragen, die in diversen Härtetests ausgiebig testen werde.

Schönen Abend noch wünscht,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen