Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalendergewinn bei Yves Rocher

Ja, die Weihnachtszeit hält so einige Überraschungen bereit. Natürlich mache ich auch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit und ich hatte Glück bei Yves Rocher:

Ich habe das wahnsinnig tolle Parfum 
"Quelques Notes d´Amour" gewonnen!

Das Parfum ist ein sehr sinnliches Parfum, bei dem sich Damaszener-Rose, Guajak-Holz und sanfte Duftnoten von Benzoeharz zum Rendezvous der Sinnlichkeiten treffen.

Ich finde den Duft einfach super!

Er kostet bei Yves Rocher 32,00€.
Ich finde das bei 50  ml Eau de Parfum sehr angemessen.

Ich zitiere mal von der Hompage von Yves Rocher:

Das Geheimnis der Pflanzen
Liebe – das ist eine unsagbare Vielfalt an Emotionen in den unterschiedlichsten Facetten. Die Duftkomposition Quelques Notes d’Amour spiegelt diesen Reichtum wieder:
Das Absolue der Damaszener-Rose, eine feminine, betörenden Rosen-Sorte mit samtig, süßem Hauch, verkörpert eine Duftnote mit blumig-sinnlichem Charakter.
Der Benzoe-Harz-Extrakt wird von Vanille-Noten getragen und von würzigen Nougatakzenten untermalt. Die Essenz aus Guajak-Holz bringt holzige, sanfte, leicht rauchige Noten in diese einzigartige Duft-Création.

Die Geschichte des Duftes
"Um die leidenschaftliche Sinnlichkeit dieses einzigartigen Duftes einzufangen, habe ich etwas Besonderes ermöglicht: Ein Rendezvous des Absolue der Damaszener-Rose mit zart fruchtigen Noten und der Essenz von Guajak-Holz mit rauchigen Akzenten. Mit dem Extrakt des Benzoeharzs kombiniert, wird das Ganze zu einer liebvollen Umarmung vereint."

Und genau das spiegelt das Parfum für mich wieder. Ich finde es toll und möchte es nicht mehr missen.

Es grüßt,

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen