Sonntag, 13. November 2016

Duschen?...mit der Hansgrohe Croma Select

Ich hatte gestern Überraschungspost vor meiner Tür liegen.

Ich bin Testerin für den HansGrohe Croma Select S Multi Duschkopf:





Damit hätte ich, ehrlich gesagt, gar nicht gerechnet.


Der Croma Select S Duschkopf zeichnet sich dadurch aus, dass er mit einem einfach Knopfdruck, 3 verschiedene Einstellungen besitzt:

den soften Regen
den intensiven Regen
und die Massagefunktion

Ich finde alle drei super. Je nachdem, wenn man unter der Dusche steht, kann man sich die verschiedenen Stufen einstellen...einfach so, wie man Lust hat.

Ich nehme die Soft Rain Einstellung gerne für meine Haare, mit dieser Einstellung wird der ganze Kopf nass. Damit kann ich sie super waschen.

Die Intense Rain Einstellung nehme ich für das normale Duschen. Und die Massagefunktion nehme ich zum Schluss, denn da mache ich Wechselduschen (Wechsel zwischen warmen und kaltem Wasser). Da ist die Massagefunktion perfekt für :-)!

 

Der Select Knopf ist total handlich und super leicht unter der Dusche zu bedienen. Man hält die Brause ja schon so, dass der Daumen auf dem Select Knopf liegt. So kann man einfach die Einstellung ändern. Das ist einfach super.









Alles in Allem kann ich den Brausekopf einfach nur weiterempfehlen. Wer gerne beim Duschen genießen und entspannen möchte, liegt mit diesem Duschkopf genau richtig.

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen