Sonntag, 13. Mai 2018

Die Didi testet den Panasonic Epilierer ES-DEL8A immer noch

*Werbung*
 

Juhu, wie ich ja schon hier berichtet habe, darf ich den neuen Panasonic ES-DEL8A Epilierer testen. Der große Aufsatz für Arme und Beine stellt mich sehr zufrieden. Ich benutze ihn im Moment ca. einmal die Woche um erstmal einen Grund reinzubekommen. Und es macht einfach nur Spaß. Klar ziept es hier und da mal noch, aber da stehe ich drüber ;-). Als langjährige Rasiererin dauert das wahrscheinlich noch etwas.



Nun denn, ich habe mich zwischenzeitlich ans Testen des Rasier- bzw. Trimmaufsatzes sowie des schmalen Ausatzes für die Achseln und Bikinizone gemacht.
 

Ich bin ja ehrlich: Ich habe vor einigen Jahren einen anderen Epilierer, der damals als besonders sanft angepriesen wurde, benutzt und ich hatte nicht im Geringsten den Spaß, den ich heute am Epilieren habe. Ja, und auch damals habe ich mir die Achseln epiliert, allerdings nur zweimal...dann war mir das Ganze zu schmerzhaft. Seitdem habe ich mich nur noch rasiert.
Aber ich habe mir gedacht: Warum soll der schmale Aufsatz unbenutzt rumliegen? Ich muss da jetzt einfach durch.
 

Also habe ich die Härchen fein wachsen lassen und diese dann abgetrimmt. Es ist ja nicht so, dass ich nur 2 Härchen als Achselhaare habe, nein, da ist schon ordentlich was da.
 


Dann habe ich den kleinen Aufsatz auf den Epilierer getan, etwas die Achselhöhlen angefeuchtet, etwas Duschgel auf den Aufsatz und los ging´s.


Das Epilieren war durch die Feuchtigkeit doch etwas besser als noch vor einigen Jahren. Natürlich ziepte es ordentlich, aber musste ich einfach durch. Ich habe dann sogar nochmal trocken drüber epiliert, weil da noch das ein oder andere Härchen zu sehen war. Aber der "Schmerz" war direkt nach dem Epilieren weg. Hinterlassen wurde, ein zwar etwas geröteter, glatter weicher Achselbereich. Und ich denke, dass das mit Zeit besser wird *Optimismusmodus*. Und das Gefühl für längere Zeit haarfreie Achseln zu haben ist doch einfach toll.






Ich bin einfach nur mega zufrieden mit meinem neuen Epilierer. Vielen Dank an die Konsumgöttinnen, dass sie mir das Epilieren wieder schmackhaft gemacht haben :-).

Es grüßt, die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen