Freitag, 28. Juli 2017

Gewinn von Schwarzkopf :-)

*Werbung*
Da erhielt ich doch letzte Woche einen Überraschungsgewinn von Schwarzkopf for you:


Ich habe schon vorher eine Mail erhalten:

Liebe Didi24,

Du hast an unserer Verlosung „Dein persönliches Styling-Kit“ teilgenommen und gehörst zu den Gewinnern.
Dein Gewinn, 5 Schwarzkopf-Produkte deiner Wahl, wird an die von dir angegebene Adresse versendet.

Wir wünschen dir viel Freude damit.

Dein Schwarzkopf for you-Team


Ich habe mich mega gefreut und ich bin echt auf die von mir ausgewählten Produkte gespannt!

Für mein geschädigtes Haar habe ich mich damals für die Fiber Therapy Serie entschieden. Sie soll ganz gut sein.

Auf das Haarspray bin ich auch ganz gespannt, denn ich habe ziemlich schweres und dickes Haar, dafür sollte es eigentlich perfekt passen.

Das Mousse habe ich ebenso bewusst gewählt, damit ich schauen kann, was ich damit anstellen kann ;-).

Vielen, lieben Dank für diesen tollen Gewinn :-).

LG Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen