Sonntag, 13. November 2016

Caro Landkaffee...die Didi testet :-)

Ich habe überraschend eine E-Mail erhalten, dass ich beim Nestlé Marktplatz als Produkttesterin für den Caro Landkaffee auserwählt wurde:

Liebe Didi,

Sie und Ihre Familie können sich auf ein leckeres CARO Landkaffee Produktpaket freuen! Sie wurden für den CARO Landkaffee Produkttest als Teilnehmer ausgewählt. Ihr CARO Landkaffee Paket mit unseren 2 CARO Landkaffee Produkten, einem attraktiven CARO Landkaffee Löffel sowie 2 leckeren CARO Landkaffee Rezepten wird bis zum 20.11.2016 an Sie versendet.


Und nun stand das Päckel nun gestern vor der Tür:





Es handelt sich hierbei um einmal Caro Landkaffee und Caro Landkaffee extra kräftig. Als Zugabe gab es noch einen tollen Kaffeelöffel :-).

Caro Landkaffee ist ein lösliches Kaffeepulver. Einfach 2-3 Löffel Kaffee in die Tasse und mit heißem Wasser auffüllen. Ich bin echt gespannt, wie er schmeckt. Ich glaube, ich habe ihn vor vielen, vielen jahren das letzte Mal getrunken.



Ich werden auf jeden Fall berichten ;-).

LG Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen