Mittwoch, 15. Juli 2015

Die Didi testet - Blend-a-med 3d White Luxe Brillanter Glanz

Hallöle,

ich durfte für Empfehlerin.de über 4 Wochen die neue Blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz testen. Die Zahncreme kam in der Variante Active Mint zu mir.
Folgendes verspricht die neue Blend-a-med:
- entfernt bis zu 90% der Oberflächenverfärbungen
  -> dadurch weißere Zähne in nur 5 Tagen
- versorgt den Zahnschmelz mit wichtigen Mineralien
- fördert ein straffes Zahnfleisch
- gegen Karies und Zahnstein
- lebhafter Minzduft für frischen Atem
- sanft zum Zahnschmelz
- strahlendes Lachen schon nach einmal Putzen
- beugt neuen Verfärbungen vor

Die Zahncreme kommt ganz klassisch in der Tube daher. Sie besteht beim Auftragen auf die Zahnbürste aus blau-weißen Streifen.

IMAG0047         IMG_1852

Beim Putzen schäumt die White Luxe im Mund auf und man hat das Gefühl, der Schaum schmiegt sich regelrecht um die Zähne und umhüllt sie. Das Putzen macht echt Spaß :-). Die Zahnpasta enthält keine kleinen Kügelchen, wie man es vielleicht von anderen weißmachenden Zahncremes kennt. Somit werden die Zähne auf die "sanfte" Art weißer!
Nach dem Ausspülen hat man ein wunderbar intensives frisches Gefühl, welches auch sehr lange anhält. Ich finde das super angenehm.
Meine Zähne fühlen sich wie intensiv gereinigt und das hält den ganzen Tag an. Tagsüber setzen sich keine Beläge auf den Zähnen ab.
Ich muß sagen, sie ist einfach nur toll.
Und ich muss auch sagen, dass meine Zähne etwas heller geworden sind, das sehe nicht nur ich, nein auch meiner Umgebung ist mein Strahle-Lächeln schon aufgefallen.

Lächeln

Ich bin ehrlich, ich bin nicht mit den perfekten Zähnen gesegnet. Doch nun, lächle ich jeden ein etwas mehr und zeige meine Zähne gerne.

Ich kann die Blend-a-med 3D White Luxe Brillanter Glanz zu 100% weiterempfehlen. KLASSE!!!

Es grüßt

die Didi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen